Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » misha » Kommentare
18.07.2009 10:00:44 | von zu Mr. Asshole?!
Bitchfight klingt nach Bier und Chips. Und nach einem gekränkten Ego. Aber da irre ich mich bestimmt. ;o)
17.07.2009 12:11:00 | von julisengel zu Mr. Asshole?!
du hast von diary-z ein e-mail bekommen? war das so ne erinnerungs- e-mail an deinen account? hast du mitbekommen das diary-z verkauft wurde und es diary-z so bald nicht mehr gibt? der neue betreiber wollte sicher schauen wer alles noch seinen account wirklich nutzt bevor er die einfach löscht, ...
24.12.2005 16:45:48 | von Fide zu Ich bin so doof...
Ich denke nicht dassu die einzige bist die so völlig entgegen demw as sie fühlt handelt.Wird schon :) ich wette du schaffst das ihm das zu sagen. Frohe Weihnachten. Fide
10.12.2005 19:30:32 | von sun.shine zu Guter Hund xD
Alles Liebe zum Geburtstag :)
09.12.2005 14:16:02 | von zu Der Erste Eintrag
ich fand die folge auch wirklich traurig, zwar weniger wegen der handlung als der tatsache das es erstmal die letzte ist! ich fand die reaktion von ryan gut, und dass marissa trey erschossen hat finde ich auch verständlich. zum glück krieg ich die erste staffel auf dvd zu weihnachten, damit ich ...
09.12.2005 12:56:06 | von prune zu Der Erste Eintrag
willkommen :) ja, die Folge war krass ... ich hab schon gedacht, er hätte Marissa getroffen als sie da mit Blut am Kopf lag ... aber zum glück nur scherben^^ und es wird ganz sicher ne 3. Staffel geben, nur wann weiß ich auch nich
08.12.2005 17:03:51 | von BlueOrchid zu Der Erste Eintrag
jap, zum heulen war die folge echt!! und dann auch noch die letzte! hoffe da kommt noch was! und das bald! nicht wie mit sex and the city, das man sooo ewig warten muss! willkommen und lieben gruß! ^^

Misha Offline

Mitglied seit: 08.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 13296