Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-15 15:45
Mr. Asshole?!
so am besten fange ich jetzt mal an was aus mir und meinem Ehemaligem Schwarm geworden ist,
aus meinen anderen Diaries hier.

nachdem ich ihn 1 Jahr ignoriert habe,
innderhalb dieses Jahres hatte ich mich auch heftig geändert
(vom mannsweib zum girly^^), hatte er anscheinend sehr großes interesse an mir.
ich habe ihn 1 weiteres jahr zappeln lassen zwar habe ich ihn vergeben dass er mich damals verarscht hat wollte aber nur befreundet sein.
sind dann 2007 zusammengekommen.

waren dann auch 4 monate zusammen, doch er hat an einem Schüleraustausch teilgenommen und musste nach Amerika.
davor hatten wir aber sommerferien er hat mir erzählt wir hätten
nach den Sommerferien noch 3 wochen zeit. haben uns in den ferien nur 2 mal getroffen und als die sommerferien vorbei waren habe ich ihn nur kurz am ersten schultag gesehen.
am nächsten tag bekam ich vor der schule eine Sms.
Sry, ich wollt dich nicht weinen sehen,bin schon am flughafen-

1 woche später habe ich eine email bekommen. hah konnte er vergessen er hat m ich tatsächlich nach nacktbildern gefragt damit ers da aushält... tzzz :P

1 jahr später kam er zurück hat tatsächlich gedacht wir wären noch zusammen ^^ alles klar meldest dich 1 jahr nicht, verabschiedet sich nich-
Aber HEEEY wir sind noch zusammen.
no way jatzt hat er ne andere. aber dazu später in BITCHFIGHT...
xoxo Misha

Tags

Kommentare


unbekannt
10:00 18.07.2009
Bitchfight klingt nach Bier und Chips. Und nach einem gekränkten Ego. Aber da irre ich mich bestimmt. ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 17.07.2009
du hast von diary-z ein e-mail bekommen?
war das so ne erinnerungs- e-mail an deinen account?
hast du mitbekommen das diary-z verkauft wurde und es diary-z so bald nicht mehr gibt?
der neue betreiber wollte sicher schauen wer alles noch seinen account wirklich nutzt bevor er die einfach löscht, die lange nicht mehr eingeloggt waren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-15 15:45