Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-05-13 21:35
Picture postcards from LA.... äm...Rom natürlich....

hmmm... ab und an gibt es Situationen in denen Ich echt ins Rudern komme und sehr stark mit mir selbst diskutiere....

Die Tasche für Rom ist gepackt. Morgen noch die letzten Sachen rein schmeißen.

Eben nochmal schnell die Anschriften sämtlicher Verwandten und einiger Freunde aktualisiert und eingesammelt, damit auch ja jeder ne Postkarte bekommt... - fast jeder...

 

dämliche Altagssituationen... Ich hasse sie... so sehr....

 

@  meine süße....

Du gehörst auch auf Liste... - eigentlich...

Ich bin mir echt unsicher...

Du hast meine Handynummer... die erste Wahl lass ich dir...

Lass mir deine neue Anschrift zu kommen, wenn du es für richtig hälst... und ich werde dann spontan entscheiden was ich für richtig halte...

In jedem Fall, bring Ich dir eine Postkarte mit... und im Notfall, bekommst du sie in ein paar Jahren, wenn wir uns mal wieder sehen... oder die kleine bringt sie dir mit...

 

Ja, so mach ich es....

Lies es... und entscheide du.....

 

So...

und jetzt... gute Laune.....

Ich geh auf die Couch.... und schau noch ein bisschen TV....

Video

Kommentare

10:08 17.05.2010
Schade das ich es jetzt erst gesehen habe.. Ich hätte sie dir geschickt.. Er weiß, dass wir Kontakt haben.. Ich mache da keinen Hehl draus.. Aber das mit dem Karte mitbringen gefällt mir.. Nur der zusatz " in ein paar jahren" nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-13 21:35