Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-05-23 20:51
Berlin - Frankfurt Frankfurt - Berlin

oh man....

manchmal... aber auch nur manchmal könnt ich wirklich ausflippen....

 

Seit Wochen sag ich die folgenden Sätze am Telefon:

Ja, Mama kein Problem. Mach dir keine Sorgen. Ich werde da sein.

Ja klar, sehen wir uns dann. Ich werde nach dem 28.5. aber auf jedenfall in der ersten Juni Woche da sein.

Nein, mama kein Problem.

Nein, ich kann dir noch kein genaues Datum sagen....

 

Heute, habe Ich ähnliche Sätze wieder 2 mal am Telefon gesagt und auf das heutige Datum gesehen.

kommenden Freitag hat mein Schatz schon Geburtstag.. d.h. ohhh nein, es ist dann schon der 28.

Ich hab versprochen irgendwann innerhalb der ersten Juni Woche da zu sein um zu helfen.

Ich hab natürlich keinen Flug gebucht, auch keinen Platz im Bus... gar nichts... und da es diesen verfluchten Monat auch noch extrem knapp mit dem Geld wird... ja da bleibt mir nichts anderes als das gute alte bewährte System der Mitfahrzentrale...

hab vorhin schon 2 Frauen angeschrieben, die eine Fährt mit dem Auto in meine Richtung und die andere fährt mit dem ICE nach Frankfurt und hat irgend so ein Ticket auf dem sie noch eine Person mitnehmen kann. Das wäre finanziell immerhin ohne Probleme machbar....

Ich hoffe jetzt, dass sich eine der beiden Damen in den nächsten 2-3 Tagen bei mir meldet.

Fährt zufälligerweiße eine oder einer von euch irgendwann in der Zeit zwischen dem 29.5 und dem 7.6. von Berlin in Richtung Hessen ( Frankfurt, Darmstadt, Mannheim, Wiesbaden, Kaiserslautern, Giesen) und hätte Platz und Lust mich für Spritbeteilligung mit zu nehmen?

Wahrscheinlich eher nicht. Aber sollte der Fall doch eintreffen, dann meldet euch bitte bei mir.

Auch in dem Fall, falls jemand irgendwann nach dem 10.3. aus dem Großraum Frankfurt/Darmstadt/Mannheim in Richtung Berlin fährt. Bitte melden.

Kommentare

23:28 23.05.2010
*g*
soo tragisch ist es dann doch noch nicht....
Aber danke...

Wenn Ich verspreche da zu sein... dann gibt es auch nichts, was mich davon abhalten könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 23.05.2010
schreib mir wenn du geld brauchst um dein versprechen zu erfüllen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-23 20:51