Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-05-12 09:03
blubb

So...

werd gleich unter die Dusche springen und mich dann auf den Weg in die Stadt machen.

Mein Personalausweis ist endlich fertig, wird auch Zeit, heute ist der letzte mögliche Termin bevor es am Freitag Morgen nach Rom geht.

Nachdem Ich also auf dem Amt war um meinen Perso zu holen, werde Ich mal schauen ob Ich noch schnell beim Friseur rein srpingen kann, würde mich gerne vor Rom noch die Haare abschneiden lassen.

 

Eigentlich wollt ich heute noch nach Tempelhof, Fotos machen lassen aber das wird leider nichts, haben wir nun auf Dienstag 13 Uhr verschoben.

Also...

heute Perso und evtl. Friseur und dann arbeiten...

Morgen ist Feiertag... d.h. Tasche für Rom packen und arbeiten und Freitag Morgen kommt dann schon das Taxi und bringt uns zum Flughafen.

Montag sind wir dann wieder zurück...

 

Haare abschneiden... wie Ich Lust drauf habe... *g*

 

 

Kommentare

15:41 12.05.2010
genieß das wochenende :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 12.05.2010
viel spaß in rom!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-12 09:03