Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mausi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mausi
2020-02-03 23:17 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
stolze unter 50kg und trotzdem mit größe 36 überglücklich. hab mein wunschgewicht vollständig erreicht. einfach super

Kommentare

03:12 05.02.2020
ich hab mal über 115 kg gewogen vor vier jahrenm ich habe massiv abgenommen und so gut wie auf alles verzichtet, ich habe satte 60kg abgenommen und bin stolz drauf. nein ich wird nicht krank keine angst aber ich will auch nicht dünner werden. ich hab nur wenig hunger weil es mir mies geht das ist alles
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 04.02.2020
Mit 175 nur 48 kg! Das ist ein BMI unter 16 - Das ist aber sehr dünn.
Unter 19 gilt schon als Untergewicht.
Werde bloß nicht krank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 04.02.2020

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 04.02.2020
Super. Herzlichen Glückwunsch !! Darauf kannst du wirklich stolz sein. Da ich diesbezüglich ebenfalls am kämpfen bin, weiß ich, wie schwer das ist und wie happy man über diesen Erfolg ist. Echt klasse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mausi Offline

Mitglied seit: 25.07.2012
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-02-03 23:17