Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MaryJ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MaryJ
2008-10-16 23:07
Byebye liebes Gras!
Ich habe eine lange Zeit nichts mehr geschrieben...
Allerdings bin ich jetzt bald wieder an einem Punkt, an dem ich jede Hilfe gebrauchen kann ^^ Ich bin gerade dabei, meine letzte Bong zu präparieren. Naja, letzte is vielleicht etwas dramatisch ausgedrückt... Eigentlich mach ich "nur" einen Monat Pause.
Uni hat wieder angefangen, ich hab n neuen Freund Also, eigentlich der perfekte Zeitpunkt für ne Pause!
Jetzt ist es soweit!... Eigentlich hätte ich lieber ne Tüte geraucht, aber dafür hab ich leider nicht mehr genug... Mist! Ne Tüte wär zum Abschluss irgendwie besser... Naja, die erste Tüte in einem Monat dann wird dafür umso schöner!!!

Laith Al Deen - Ich will nur wissen

Den Song hab ich mir für jetzt ausgesucht weil... mh, weiß ich eigentlich nicht genau... aber das fühlt sich jetzt richtig an.

So, damit wäre die letzte Pfeife geraucht! ... Scheiße!

Ich glaube ich sollte mir ein genaues Datum setzen, wann ich meine Pause beende... aber wer weiß... vielleicht merk ich ja ich brauchs nicht... wär schon besser

Aber ich setz jetzt einfach mal n Termin fest: Ok! 14. oder 15. November! Da ist Wochenende, da hab ich nichts großartiges vor.... ich freu mich jetzt schon.... ach Gott, wie armselig! Werd mich dann mit meinem Schatz hinsetzen und ne MEGA dicke Tüte bauen.

ich hoffe ich schaff das... es werden auf jeden Fall ein paar harte Wochen!

Eure MaryJ

Kommentare

23:35 16.10.2008
hey,interessant.
viele deine aussagen decken sich mit meinem lebensstil,finde es gut dass hier mal jemand ähnlich lebt und auhc klar macht,dass man daovn nicht total verblödet o.ä.
aber ab und zu mal ne pause einlegen ist immer gut..sehe zwar auch nie wirklich nen grund dafür,aber schaden kann es nicht..^^
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:30 16.10.2008
lol du hast sorgen, da könnt man ja glatt neidisch werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-16 23:07