Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MaryJ
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-16 23:07
Byebye liebes Gras! Ich habe eine lange Zeit nichts mehr geschrieben... Allerdings bin ich jetzt bald wieder an einem Punkt, an dem ich jede Hilfe gebrauchen kann ^^ Ich bin gerade dabei, meine letzte Bong zu präparieren. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 2 Kommentare
2008-07-22 16:29
Blame it on that red dress... ... hör ich grad... geiler song Hab grad beschlossen Mitte September mal ne Pause vom Kiffen zu machen... irgendwie knallts net mehr^^ Naja und auch meiner Gesundheit zu liebe... warum erst Mitte September? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 1 Kommentar
2008-07-19 02:58
drunken thoughts... Jaja... trinken is auch was schönes... obwohl ich doch das kiffen vorziehe, wie ihr euch denken könnt... Klartext: Ich brauch mal wieder SEX... egal ob männlein oder weiblein... oh... hört sich jetzt ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - Kommentieren
2008-07-18 18:17
Adrenalin und andere Drogen War gestern auf der Kirmes^^ Is ja eigentlich alles viiieeell zu teuer... bin dann aber doch mit dem ein oder anderen Gerät gefahrn... hat Spaß gemacht... Ich geh heut nochma mit meinen Mitbewohnern ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - Kommentieren
2008-07-16 22:42
gammel parammel Billy Currington "Good directions"... schönes Lied Bin n bisschen deprimiert... mein Zimmer sieht aus wie sau... und irgendwie will es sich net aufräumen lassen^^ War schon wieder so n Gammeltag... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 1 Kommentar
2008-07-15 23:37
Erscheckende Unaufgeklärtheit Ich frage mich, wie es sein kann, dass man als 23 jähriger Student nicht weiß, dass HIV nicht nur durch Blut übertragen wird!!! Im Ernst, hab mich heute mit nem Komillitonen unterhalten... weiß net ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 3 Kommentare
2008-07-14 20:42
noch breiter und trotzdem voller Elan Ich hab mir gedacht, solange ich noch mit Elan an der Sache bin, schreibe ich lieber mal öfter rein... man weiß ja bei uns Kiffern nie wie sich das entwickelt^^ Mach grad ma ne Pause vom programmiern... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 1 Kommentar
2008-07-14 18:52
Erste breite Worte Jetzt kiff ich seit über 5 Jahren, was bei meinem Alter immerhin 25% meines ganzen Lebens ausmacht, und das täglich... Klar, es gibt viele Leute, die genau das Selbe tun und die schreiben es nicht in ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MaryJ (DE) - 2 Kommentare

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 6415