Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MaryJ » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MaryJ
2008-07-16 22:42
gammel parammel
Billy Currington "Good directions"... schönes Lied
Bin n bisschen deprimiert... mein Zimmer sieht aus wie sau... und irgendwie will es sich net aufräumen lassen^^
War schon wieder so n Gammeltag... viel gekifft und dementsprechend nix für die Uni getan... mist.. ich hab ja dann nach so nem Tag immer n bisschen schlechtes gewissen....
Oh man.. ich will jetzt endlich den drummer wiedersehen... ach, der sieht aber auch einfach geil aus!! Vielleicht sollte ich mich nicht so von meiner Libido lenken lassen
Nun ja... nächste Woche proben wir bestimmt... hoffentlich...
ob ich jetzt ma noch n bisschen was lerne?? Muss morgen erst um 13 Uhr an der Uni sein...
Sopp... nochmal lecker Pfeife rauchen... oder doch lieber ne Tüte? Pfeife geht schneller... Tüte is aber chilliger.... mhhhh... Tja, das sind die Probleme mit denen sich Kiffer rumschlagen müssen^^.
Ich glaub ich entscheid mich für die Tüte... Jetzt is nur noch die Frage: hör ich musik oder guck ich ne Serie... Hab vorhin mal wieder meine alten "Alles außer Sex" DVDs rausgekramt... die könnt ich weitergucken... Eigentlich is mir die Serie manchma n bisschen zu weibisch^^ bin ja eigentlich gegen diesen schmierigen liebeskrams... aber bin ja schließlich auch nur ne frau... obwohl ich mir von meinem Mitbewohner pausenlos anhörn muss, ich wär doch besser als mann geboren... würd viel besser passen... Männer! Eigentlich nur Schwachsinn im Kopf.. aber ganz ohne geht ja irgendwie auch net, oder Mädels

hihi... hab grad n guten song entdeckt: Aaron Pritchett "Hold my beer"

Hold my beer while I kiss your gilrfriend, cause she needs a real man
Hold my beer I'm a man on a mission...
funny text... so, dann mach ich mich mal ans bauen^^

Bis denne
MaryJ

Kommentare

23:10 16.07.2008
Also passend zum Thema würd ich als Serie "Weeds" empfehlen.
Viel Spaß beim chillen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MaryJ Offline

Mitglied seit: 14.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-16 22:42