Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-01-31 00:08
Er bleibt.

Oh du meine Güte, ich danke knieend und demütig im Staub liegend allen Mächten dieser Welt, die ihn von seiner Entscheidung nach Amiland zu gehen abgebracht haben. H. zu verlieren, hätte ich nur schlecht überwunden. Ich weiß wie egoistisch das ist, aber eigentlich hatte ich gestern vor ihn anzubetteln nicht zu gehen. doch dann sagte er es auch von ganz alleine. Und wieder wollte ich heulen und es kam kaum eine reaktion auf mein gesicht. Ich konnte die ganze Zeit nur wie verrückt lachen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-31 00:08