Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-01-27 18:26
Morgens früh um virtel vor 5.

Der gestrige Abend lief ja auch mehr schlecht als recht. 200 Besucher wenns gut hochkommt. bei ner kapazität von 1500. Das ist doch schon ziehmlich lau. Dafür waren wir recht früh fertig.

Und als man dann so rausgeht, da ist die Sonne das erste mal noch nicht aufgegangen. Und die Busse fahren auch noch nicht.

Aber das machte nichts. mir war eh nicht danach nach Hause zu gehen. Es hat geschneit also bin ich spatzieren gegangen. Es war sehr angenehm die stadt schlafen zu sehen und als erste Abdrücke in den frischen Schnee zu setzen.

Irgendwie führen mich meine Füße aber immer zum " Ort des Verbrechens" und so schleiche ich wie eine Katze durch die Gegend und so auch heute.

Es war wirklich schön, dass es so ruhig und leise war. Auch wenn die Schicht nicht stressig war, so mag ich es trotzdem eher still.

Und in ein paar Stunden muss ich wieder ran >__<.

Ich habe nicht gut geschlafen. Hab ziehmlich wirr geträumt. Da war wieder das Mädchen, dass ich erreichen musste und beschützen musste, aber das wovor ich sie schützen sollte ließ mich nicht zu ihr durch. und so bin ich die ganze Nacht im Traum durch die Gegend gerannt und habe gekämpft.

So ungefähr fühle ich mich auch jetzt im wachen Zustand.

Naja. Dann gehe ich mir mal die Augenringe überschminken.

 

 

 

Was mir gerade auffällt ist, dass ich vorgestern zum letzten Mal die Sonne gesehen habe und sie erst am Montag wieder zu sehen bekomme. irgendwie ein seltsames Gefühl.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-01-27 18:26