Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Marisa » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Marisa
2012-02-05 07:00
Hmmm. Was fange ich nur an mit...

Hmmm. Was fange ich nur an mit diesem schrecklichen Desaster? Die Wünsche, die ich H. gegenüber hege lassen immer mehr darauf schließen, dass ich Gefühle für ihn hege, die nun wirklich nicht sein sollten.

Ich habe nach all diesem Chaos meine Rationalität eingebüßt.

Und was mache ich mit dieser "Beziehung" zu meinem aktuellen Freund?!

Ich sollte wirklich nicht machen, was ich gerade mache. Es ist nahezubösartig und mir ist klar, dass ich diesen Menschen ruiniere. Aber ich kann nicht von ihm lassen. Es ist nicht das Gefühl der Liebe, dass mich hält. Ich weiß nicht mal wirklich was mich hällt. am meißten ist es wohl die Langeweile. Jedoch will ich nicht, dass eine Andere ihn besitzt. Ist diese Eifersucht vielleicht doch ein Hinweis auf Liebe oder doch nur auf  Verlustängste und besitzergreifendes Verhalten.

Es gibt so vieles, was ich im Moment falsch mache und ich glaube nicht, dass es noch lange gut gehen wird.

Ich will gar nicht denken, in welche Bahnen das ganze gerät, wenn es noch ein jahr zum Brodeln bekommt.

Nicht gut nicht gut. Am besten ich fange schon jetzt an meine Teevorräte aufzustocken. Ich werde sie brauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Marisa Offline

Mitglied seit: 20.11.2011
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-05 07:00