Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-01-31 20:30
ein endloser tag
so da bin ich mal wieder...
hab mir jetzt fest vorgenommen hier täglich jetzt was reinzuschreiben, na denn bin ich mal gespannt, ob des auch klappt.lol
ja also in der nacht hatte ich noch mit nem kumpel gequatscht über die schlechte post , er fand es ebenhalt auch blöd was ich da gemacht habe , aber es war einfach blöd von mir. mh denn war ich um nachts 2 schon zu hause. denn hab ich mit meinen freund telefoniert, irgendwie verändert er sich er ist total seltsam geworden, weiß auch nicht warum ?

Vielleicht ist es das wir so weit ausereinader wohnen.
Keine Ahnung aber des denk ich mir jetzt. er fehlt mir voll. Ja denn sollte ich heute früh bei mein Vati um 10:00 uhr sein und was ist passiert ich hab verpennt. Er war ziehmlich sauer auf mich . Am Montag folgt dann eine Ausprache.

Jaor und denn war ich vorhin einkaufen ..... mh wenn man immer die ganzen leckeren sachen so im Regal sieht könnte man ja glatt immer zugreifen.

So und gleich werde ich abgeholt ich und paar kumpelzz geh ich jetzt billiard spielen und dannach wollen wir noch in die Disse. Ist auch mal wieder was mit kumpelzz zusammen was zu unternehmen .......und spass haben

so des war es erstmal, mal schaun ob mir noch was einfällt

gruß mario

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-31 20:30