Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-01-30 13:08
heute kam schlimme post
hey heute gehts mir voll beschissen, es kam die post ....
Naja es war ebenhalt blöd hab mit mein bruder was nicht so schönes gemacht und jetzt kam die post vom amtsgreicht . naja bn jetzt in widerspruch gegangen und gespannt wie es weiter geht.
jetzt werd ich erstmal zu meinen vati fahren und denn das auch noch erklären , wie es weiter geht... bin da echt mal gesapannt. und heute abend wollen paar kumpels billiard spielen gehn , aber im moment hab ich keine lust dazu es kommt hier fast jeden tag schon schlechte nachricht erst arbeit , dann hat mein freund nen problem mit depressionen und jetzt die post vom amtsgreicht.... mh des wird irgendwie immer mehr ......weitere texte folgen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-30 13:08