Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mario1987 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mario1987
2009-02-01 18:15
jemanden neues kennengelernt
Hey so da bin ich mal wieder.
Bin heute erst um 12 uhr aufgestanden, wegen der party von gestern es war ganz okay aber ich hätte mal nicht so viel trinken sollen, naja egal.
So und denn war ich heute beim chatten im Internet und hab jemanden neues kennengelernt, ja und das tolle ist wir treffen uns nachher ....mal sehn wie es verläuft ist aber nur treffen und nix weiter. Irgendwie merke ich immer mehr wie sich mein Freund von mir abkapselt er hat garnicht mehr so die Interesse an mir----> irgendwie ist da was faul.... ich denk mir mal er liebt mich nicht mehr . Ich weiß net was los istmit ihm. Er sagt nicht mal mehr er hat mich lieb. aber was er immer versucht mir zu begründen ist das er keine Gefühle zeigen kann. Versteh ich aber nicht ich denk mir doch jeder Mensch kann Gefühle zeigen oder. was meint ihr. Egal.......Oder vielleicht bild ich mir das nur ein.

So ich werde euch den mal berichten wie der abend nachher verlaufen ist , also bis später

MFG an alle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mario1987 Offline

Mitglied seit: 14.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-01 18:15