Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2011-05-18 03:35
nur für hartgesottene, trigger-warnung ;-) :-)))

 

nach den ernährungsmäßig korrekten fotos nun noch die ganz schlimm herrlichen Cool

denn auch und gerade bei "all inclusive" muss man das ende bedenken ... und das ist das dessert Cry

im urlaubshotel war dieser teil besonders herrlich und es war immer wieder ein großer akt der selbstverleugnung und doch-auch-vernunft, dass ich mich immer auf das füllen eines tellers beschränkt habe, natürlich von dem und von diesem und davon auch noch Foot in mouth

zudem weiß man ja beim mittagessen, dass auch am abend die dessertstheke wieder reich gedeckt sein wird

und zudem war es gut zu wissen, dass es zwischen dem mittag- und dem abendessen am nachmittag auch noch eine teatime mit vielen köstlichkeiten gab, die einem das "durchdurchhalten" bis zum abend dann doch leicht machte CoolEmbarassed

 

und zum krönenden abschluss mein lieblingskuchen: ein herrliche käsetorte mit kirschen. die beste käsetorte, die ich je auswärts gegessen habe Cry (die allerbeste machte natürlich meine mutterCry)

nein, das hätte ich von der türkei wirklich nicht erwartet Foot in mouth

absolut eu-tauglich Foot in mouth

aber diese herrlichen zeit sind nun ja leider vergangenheit Foot in mouth

und es wird wohl, wie es aussieht, nun doch länger dauern, bis mir dieser genuss mal wieder so eine freude sein wird Cry

aber ich freu' mich schon darauf Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:11 21.05.2011
ich sehe, das süße schlaraffenland hat eine große anziehungskraft, aber es sind doch nur bilder
danke für die vielen zuckersüßen kommis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 20.05.2011
Du ruinierst meine Diät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 18.05.2011
noch vier wochen und ich schwelge auch in diesen welten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 18.05.2011
OH MEIN GOTT! du bist so fies. ich will doch grade abnehmen!!! hörst du ihn, meinen bauch?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 18.05.2011
Das sieht lecker aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 18.05.2011
Du bist ja soo gemeiiin
Ich will auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:10 18.05.2011
Als schwangere hätte ich mir das lieber mal nicht angeschaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:01 18.05.2011
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *sabber* das ist ja wohl mal oberlecker. ich würd ja platzen nach so nem urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:31 18.05.2011
Ohh, da bekomm ich selbst vor dem Frühstück Hunger. Wobei vieles davon auch brechend süß aussieht. Aber Käsekuchen geht immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 18.05.2011
Lecker.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-18 03:35