Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » luckysreisen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luckysreisen
2011-05-21 02:26 / Gr. Fotografie
die laternen von lara

ich denke, nun sollten auch mal wieder ein paar laternen in den vordergrund rücken dürfen CryFoot in mouth

die urlaubszeit naht, die vorfreude steigert sich, dann euch viel amusement bei der laternenschau Cry

im hotelgarten

vor dem hotel

vor den anderen hotels nebenan

und vor den shopping malls

schon schön, dass hier überall laternen stehen Cool Cry

und wer's nicht glaubt, in antalya gibt es natürlich auch laternen, demnächst in diesem diary Cry

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

02:55 23.05.2011
danke an euch zwei für eure kommis, dann wisst ihr ja nun, wie mal die laternen vor euren häusern aussehen sollen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 21.05.2011
dito wetterfee, das ist mir auch gleich aufgefallen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 21.05.2011
Ich mag die, die wie hängende Früchte aussehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-21 02:26