Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-08-03 02:02
steinlaternen (12pix)
so, und falls schweizer diary-leserInnen schweizer laternen vermissen,
dem kann ich nun endlich abhelfen

meine bodenseedreiländerrundreise, teil schweiz, führt mich zunächst nach stein am rhein.
superschönes kleines städtchen, schon im vandura-diary erwähnt

der altstadteingang ist vielversprechend

Photobucket

und hier wird man auch gleich mit postkartenmotiven begrüßt

Photobucket

toll, dass sich manche leute doch so eine mühe geben und sich und vielen anderen damit große freude machen

wie man sieht, war hier in stein früher "graffiti" hoch angesagt.
damals ging es noch ohne sprühdosen, naja, hat wohl auch etwas länger gedauert

Photobucket

vor allem am rathausplatz wurden die häuser so verschönert, sieht wirklich prima aus

Photobucket

bunte fensterläden mag ich besonders gern
weshalb sich nur jeder bauherr eine neue etagenhöhe ausdenkt?

Photobucket

fachwerk ist auch in der schweiz angesagt

Photobucket

und mit bunten blumen verschönert

Photobucket

schön bunt verputzt, ich liebe mediterane farben, ob am garda- oder bodensee

Photobucket

und kleine hinterhofgassen mag ich auch

Photobucket

um wieviel uhr war ich dort?

Photobucket

"hängt ihn höher" auf schwyzerdütsch, oder ob das eine art voodoo für schweizer ist?

Photobucket

die selbe laterne von der anderen seite, nun mit gefiederten gästen
ein schöner ruheplatz für die täubchen, die schweizer sind wirklich lieb zu vögeln

Photobucket

na dann, in diesem sinne

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

14:02 12.08.2008
danke, liebe @suza, in norwegisch-finnischen wäldern hätte ich da für laternen aber wohl keine chance
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 12.08.2008
Wau, wie gekonnt du die tollen Motive auch immer einfängst: gaanz tollll !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:51 07.08.2008
danke, liebe @Charli für deinen kommi. ja, ich mag gerne vögel-fotos
nacht-pix muss ich mal irgendwann probieren, aber ich vermute, der hintergrund ist dann doch arg dunkel und eher nichtssagend mal sehen
auch dir ein dankeschön, liebe @marami, für deine lieben worte! ja, laternen-pix und winkelsuche machen mir auch immer wieder freude.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 06.08.2008
ich liebe Fachwerkhäuser und deine Fotos sowieso. Ich bin immer begeistert mit welcher Freude du knipst und diese Blickwinkel einfänfst, dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:47 06.08.2008
die schweizer sind lieb zu vögeln ...ich bin ein schelm, weil ich arges denk...
schöne fotos, frederik....kannst du mal eine reihe mit laternen in der nacht starten? *liebguck*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 03.08.2008
naja, @Gucky, freuen wir uns, dass wir in unseren früheren leben dort nicht gast sein mussten, war früher spital, waisen- und armenhaus. heute werden dort allerdings parties gefeiert.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:26 03.08.2008
Am lustigsten finde ich das Haus wo dran steht: Bürger Asyl.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:58 03.08.2008
ja, liebe @individual, sind wirklich viele - und alles rechtwinklig. danke für deinen kommi und schlaf nun gut in einen schönen sonntag hinein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 03.08.2008
das bild nummer neun mag ich besonders gern, mit seinen vielen "linien"
*wegschleich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 02:02