Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-26 15:13
Spruch des Tages :)
Ein Tag wie heute benötigt einen Spruch des Tages...tara...da ist er:

Bestimmt wird irgendwann ein Traumprinz vor meiner Tür stehen. Nur liege ich dann garantiert mit Masern im Bett!!!!

Ich finde dieser Spruch baut auf.. Natürlich nicht so wi eure lieben Kommentare ..Ich werde Matthias nicht sofort verlassen...Geht ja nicht...brauche doch die Karten für mit aufs Oktoberfest, wo ich hoffentlich Daniel wiedersehe....und die bekomme ich nur, wenn ich noch dazu gehöre *g*. Ne quatsch...Aber ich will nichts überstürzen...Ich habe es im Moment so schwer, wegen der Job-Suche und ich hoffe, dass das Probearbeiten Ende der Woche klappt, dann muss ich eh wegziehen...dann ist es einfacher, sich zu trennen und sich was neues aufzubauen...Ich glaub ich gehe mal baden und les mal ein Buch und entspanne und denke und träume...Heute Abend habe ich übrigens zwei Möglichkeiten, ich kann zu Hause bleiben *juhu* oder mt meinem Freund auf die dämliche Feier gehen...Wir sitzen in einer Kneipe, die futtern Sparnferkel *ihh*, saufen und ich würde mich von Mutti abholen lassen, damit ich nicht bei meinem Freund schlafen müsste...Nichts bringt mich mehr freiwillig in dieses Haus....Naja, ich gehe baden...bis denne

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 15:13