Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-26 11:23
Ohne Worte
Liege im Bett, soweit es geht, waren ja uf dem Polterabend, war an sich auch ganz nett, nur mein Freund ist jetzt rack ohne Ende...ich war froh, als wir zu Hause waren, er wollte noch unbedingt hier auf Dorffest...wir wollten grade schlafen gehen, da kam meine Bruder heim, mit seinen "Freunden", Freunde waren in dem Fall zwei Leute von irgendnem Blasorchester, die hier morgen nen Auftritt haben und ihn aufgegabelt haben...Naja, wir haben die dann noch gut versorgt, aber irgendwann sind se weg, konnten den Mist wohl nicht mehr ertragen, mein Vater ebenfals rack, suchte dann noch das Bad und Mama und ich waren nur noch genervt....Wenn das nicht alles hier meine Familie wäre, würde ich wahrscheinlich drüber lachen, aber so, geht nicht. Mein Freund liegt jetzt quer überm Bett, ich habe keinen Platz, und da kommt er wieder auf der Wunsch, Daniel neben mir zu haben...Ich glaub nicht, dass er so ist, wie mein Freund, wenn er was getrunken hat, war an "unserem" Abend ja auch lieb besoffen und nicht so nervig und ecklig wie mein Freund...Es gibt ja diese These, die besagt Frauen suchen sich nen Mann, der genau ist wie ihr Vater, oder das genaue Gegenteil, ich habe wohl das erstere gemacht Ich habe ja nur Angst allein zu sein, sonst hätte ich Matthias längst verlassen, wenn ich ihn so übergangslos "eintauschen" könnte würde ich das tun...Zwar garantiert niemand, dass ne neue Beziehung nicht auch irgendwann so ist, aber zumindest mal ne Zeit lang wieder glücklich sein...Soll ich Daniel meine Gefühle für ihn schildern, wenn ich ihn sehe, oder vielleicht per E-Mail...Ach wie gerne, würde ich jetzt neben ihm liegen, lieber als neben dem schnarchenden vollen Sack, der noch immer Jacke und Hose anhat....
Um 6 in der früh, kam meine Schwester und erinnerte mich noch mal dran, wie verrückt hier alle sind...Sie hätte draußen paar Leute, die wollten hier schlafen, aber es geht ja nicht, weil sie um acht wieder auf muss...ich schaute, sie nur an, sagte: Leg dich ins Bett, die werden schon gehen...Glaube das hat sie nicht getan...Um Acht hatte sie dann Stress, die Leute wollten liegen bleiben, obwohl sie weg muss, dass alles in einer Lautstärke, naja. Mein Mom kam dann irgendwann dabei, klärte alles und ich gehe stark von aus, dass jetzt noch 2,3 Kerle in ihrem Zimmer liegen, wir sind doch gastfreundlich....Mano Mann, verrückter Haufen...Mein Freund ist jetzt böse, weil er nicht versteht, warum ich mich so aufrege,....Naja, so ist das....Euch allen nen schönen Tag...Ich muss mir die gleiche Tortour wohl bis Dienstag früh antun, denn bis Montag geht das Dorffest noch und das heißt für uns immer "Tage der offenen Tür", alle die kein zu Hause haben, oder nicht wissen, wie se dahin kommen sollen, schlafen hier, also wer will....

Tags

Kommentare

14:16 26.08.2006
*hm Hört sich echt übel an!! x| Mich würde das echt verrückt machen!! *gna
*hm Naja, ist irgendwie verständlich, ihr seid ja jetzt schon über 4 Jahre zusammen, da ist die Aussicht, auf einmal wieder Single zu sein nicht gerade sehr verlockend... Trotzdem wäre eine Trennung vllt. besser, du würdest dann was das angeht nicht mehr so leiden...
*dich mal ganz fest drückt
*vlg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:53 26.08.2006
Das hört sich aber nicht gut an...
Hey, ich glaube, du musst so langsam echt was tun. Wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, dann verlass ihn. Alles andere wäre unfair. Ihm und dir gegenüber! Nur, weil du nicht alleine sein willst, solltest du nicht mit ihm zusammen sein. Überleg dir genau was du willst und handle dann danach!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 26.08.2006
hey dann musst du uns noch sagen wo wir hinkommen müssen .
Lass dich nich unterkriegen! Schönes WE !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:02 26.08.2006
wow was fuer ein morgen/nacht/abend

ich moechte auch keinen besoffenen, mit klamotten schlafenden mann neben mir liegen haben.
dann doch lieber einen leicht betrunkenen suessen, lustigen und vorallem nackigen :D

suesse, du tust mir leid. beende das moeglichst schnell. hoer auf zu leiden. du wirst nicht allein sein. du hast deine family und deine freunde. du packst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 11:23