Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-23 14:39
???
Ich weiß nicht, wie es mir grade geht, bekomme es nicht auf die Reihe das in worte zu fassen. mache mir riesen gedanken um nadine, meine freundin aus der schule, bin total verwirrt wegen daniel und weiß einfach nicht, wie ich alles in worte fassen soll...versuche es nachher nochmal...kann nur sagen, war ne harte woche mit vielen tränen und ängsten...

Tags

Kommentare


unbekannt
16:18 23.09.2006
ohoh das hört sich nicht gut an! was auch immer passiert ist, fühl dich gedrückt!

linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-23 14:39