Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-08 21:15
I am back
Die Woche ging recht rasch vorbei...Die Arbeit ist unglaublich toll...das ist genau das, was ich immer machen wollte. Sind halt verhaltensgestörte Kinder und Jugendliche, mit allen möglichen Auswirkungen...Mensch, macht das Spaß...Aber Montag bin ich ganz auf mich selbst gestellt, die Kollegin geht in Mutterschutz und ich bin zuständig für die mir zugeteilten Kinder und deren Familien....Ist das geil...Anfang der Woche dachte ich, dass mit Daniel wäre vorbei, aber dann habe ich von ihm geträumt, so real, dass ich wirklich ganz ruhig war als ich wach wurde und mich nach ihm umgedreht habe, er war nicht da, leider...Ich vermisse ihn mehr denn je...Mir wird ganz flau im Magen, wenn ich an ihn denke...Musste die Woche paar mal weinen, war so alleine...Aber die Arbeit macht mich so glücklich, dass ist eigentlich mehr Erfüllung als Arbeit...Hier bei diary-z gab mir mal jemand den Tipp, ich solle mir vorstellen, wie ich in einem Jahr lebe um mir es mit Entscheidungen leichter zu machen...Ja, ich muss zugegeben, ich sehe mich mit Daniel und seiner Clique auf Partys abhängen...Sehe mich in seinen Armen liegen...
Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit
Bilder von dir überdauern – bis in die Ewigkeit

Bilder von dir überdauern – bis in alle Zeit
Bis in alle Zeit, bis in alle Zeit
Bilder von dir überdauern – bis in die Ewigkeit
In die Ewigkeit, in die Ewigkeit.

Meine Worte hüllt in Schweigen,
so können sie nicht flieh’n.
Das was dunkel macht das bleibt
Und lässt das andre zieh’n.
Ich kann nicht sagen und will nicht vergessen
Oh nein, nein, nein
Wie ich es seh’, wie ich es seh’.
Worte sind wie Pulver,
wenn du den Himmel küsst
Ich fühl’s in meinem Kopf,
fühl’s überall hab’s lang vermisst
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
Oh nein, nein, nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl.

Repeat Chorus 2x

Tausend Spuren und Gedanken,
nicht das kleinste Stück von mir
du lässt mich taumeln, lässt mich wanken,
die Luft ist voll von dir.
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
Oh nein, nein, nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl.
Wie ich es fühl, wie ich es fühl.
Wie ich es fühl, wie ich es fühl.
Ich kann nicht sagen, will nicht vergessen
Oh nein, nein, nein
Wie ich es fühl, wie ich es fühl.

Das sollte alles ausdrücken...Gehe nachher aus, habe keine Lust, aber es wird ja von einem erwartet, manchmal sollte man sich an gesellschaftliche Regeln und Erwartungen halten um nicht zu oft, zu negativ auf zu fallen...

Tags

Kommentare

14:51 09.09.2006
es ist das schlimmste, wenn man sich das alles vorstellen kann.
denn dann wird man von dem traum verfolgt. von dem bildern, die im kopf entstanden sind.
von dem wunsch, so zu leben, wie man es sich vorgestellt hat.
und die realität schwindet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 21:15