Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » lost_soul » Kommentare
10.06.2006 15:42:36 | von Rapunzel zu Heute Abend - Date ;)
Wird bestimmt super.......viel Spaß GLG Rapunzel
07.06.2006 22:14:17 | von zu Er & Noten...
Hey hallo Lady....mach langsam und bleib mal aufm Teppich, ..lol.Du mußt nicht die allerbeste sein, das verlangt doch keiner, oder doch.Dein Ehrgeiz in Ehren, denn ein bisschen Ehtgeiz darfs schon sein, aber man muß auch realistisch bleiben und sich nicht überschätzen, denn davon hat niemand was...
07.06.2006 11:47:55 | von zu Angepflaumt
so arg bekannt diese situation irgendwie... nur dass sich das bei mir schon fast 3 jahre so dahinzieht, und irgendwie haut es mit einem alles-oder-nichts-dilemma nicht so ganz hin... nuja, viel glück undso .-)
01.06.2006 23:00:46 | von AbCdEf zu Blind Date, oder was?
Ich hasse ja Blind Dates. Schon die Aufregung davor bringt einen fast um. -.-
28.05.2006 17:45:11 | von Bambi zu Sommerpläne
ah, hab gerade gelesen - days in grief sind da - und alpha boy school die sind gut, die kann man sich angucken.
28.05.2006 17:41:55 | von Bambi zu Sommerpläne
oh cool - bochum total - weißt du schon wer alles da sein wird?
28.05.2006 17:41:53 | von Flöchen zu Sommerpläne
öhm.. was für n festival is denn am 21.7. in lippstadt? im mom is ja altstadtfest..aber im juli? was is denn da? bist ja besser informiert als ich...^^
27.05.2006 22:18:09 | von Tiana zu Von ihm...
.. oh, ich kenne das... das geht mir mit dem Text 'meines Liebsten' genauso... aber es ist so schwer in solchen Texten etwas zu finden... weil es nur Vermutungen sind und man doch nicht die Bestätigung bekommt.. kein Ja und auch kein Nein.. man hängt immernoch in der Luft und weiß nicht weiter ...
27.05.2006 13:56:40 | von zu Herz VS. Verstand (Runde 23459)
wie wärs wenn du ein date organisierst! :)
25.05.2006 14:28:13 | von nightstar zu Alleine, wie immer.
Geht mir genauso, ich hasse Feiertage . Du bist doch nicht doof! Drück dir die Daumen dass er mal Zeit hat. Vielleicht hat er ja auch sehr viel zu tun. Kopf hoch LG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142250