Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » lost_soul » Kommentare
20.09.2006 21:34:23 | von vice_versa zu Emokirsche
ach, ich find diese emo-kirschen auf unserer schule ja sooo süß...ich kann da mittlerweile nur noch drüber lachen^^
20.09.2006 15:01:03 | von zu Eitel (&) Sonnenschein
natürlich kann er dir noch schreiben. vll tut er es einfach nicht mehr, weil er dich respektiert, oder du setzt ihn auf die ignore.
14.09.2006 19:10:46 | von Lucky zu Juju im Glück [pic]
ich finde die haare auch ganz super! Good luck! :)
08.09.2006 13:41:56 | von zu Eitel (&) Sonnenschein
hey also nur weil du ihn gelöscht hast,hat er dich immernoch^^und er sieht dich auch noch,wenn du on bist....nur umgekehrt halt nicht. nur falls du des net wusstest
05.09.2006 23:52:58 | von Bambi zu Tschüss!
schade, wirklich. aber wenn dass das beste für dich ist. vielleicht schreibst du ja irgendwann mal wieder hier.
05.09.2006 20:22:26 | von zu Tschüss!
Schade! Stellts du wenigstens die Gedichte nochmal rein? ich war noch nich fertig mit lesen und die sind so schön...
05.09.2006 18:25:31 | von vice_versa zu Tschüss!
och, das ist aber schade..aber das andere tb bleibt doch hoffentlich bestehen, odeR?
30.08.2006 20:16:04 | von zu Der Kampf mit dem Tampon.
warte wirklich solange, bis schon wieder n bisschen blut durchkommt... ging mir am anfang auch so,aber ist an sich wirklich angenehmer als mit binden!
28.08.2006 23:44:06 | von Herbstkind zu Der Kampf mit dem Tampon.
Mir ist mal beim Versuch, dat Ding zu entfernen, das Bändchen abgerissen...was für ein Spaß :S. Hab's aber irgendwie rausbekommen...Horror trotzdem ;).
27.08.2006 22:53:31 | von zu (Sich) ändern.
Hey süße!! mir gehts genauso..aber bei mir liegts momentan einfach daran, das ich zu viel stress hab..durch shcule und jetzt hat alles wieder richtig angefangen..training und so..vllt schaffen wir es ja bald mal wieder was zu machen..würd mcih freun!! LD Elda *
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (7) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 325
Views 142199