Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-02-21 18:36
I don't care...
I don't care...
If only I could say that.
And not feel so sick and scared...
I don't care...
If only I could say that.
If only my eyes would close...

Und schon wieder werde ich so ängstlich, dabei ist es nichtmal eine Woche her dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich habe Angst dass es auseinanderbricht... wie fast immer! Nur wenn ich bei ihm bin fühle ich dass es wahr und aufrichtig ist... aber dieses Gefühl habe ich schon fast wieder vergessen. Ich bin kein Mensch für eine Fernbeziehung... aber ich kann ihn nicht gehen lassen! Ich hab ihn viel zu lieb und der Gedanke tut weh!! Ich muss dich sehen... Ich brauche deine Wärme, deine Liebe und deine Bestätigung!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 18:36