Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-07 01:53
Herzen im Wandel?
Ich war froh dass ich heute etwas Wut ablassen konnte. Wir beide wollten in den Ferien eigentlich noch in's Kino gehen, aber natürlich war wieder alles und jeder wichtiger als ich. Ich kenne es ja kaum noch anders...

ICH: ab durch die hecke ist auch geil. schön dass wir zusammen drin warn, ich sag nur "wir machen das noch"... >..>

Dann war er plötzlich off und ich dachte schon er wär wiedermal schmollen gegangen, aber dann kam eine SMS:
"Es tut mit Leid. Der PC ist abgekackt. Da ging nichts mehr. Das mit dem Kino lief alles total doof. Liegt wohl einfach in meiner Natur. Ziemlich vieles ist momentan komisch. Es tut mit Leid. Schlaf gut? Ich hab dich lieb!"

Was soll ich sagen... natürlich bin ich weich geworden. Und traurig. Und glücklich. Ziemlich vieles ist momentan komisch. Also bin ich nicht die Einzige die so denkt. Nur was genau ist komisch? Ich? Wir? Das Einzige was ich fühle ist, dass mein Fühlen sich verändert... Ich kann noch nicht genau sagen wie, aber es verändert sich. Viellicht macht er ja das Selbe durch wie ich. Herzen im Wandel...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 01:53