Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-27 13:51
Herz VS. Verstand (Runde 23459)
Nilsi <3 (01:24 PM) :
Okay... guten Apetitt, meine Meisterköchin! =)

Herz: Ouh. Ist das süß, oder ist das süß? Ich würde am liebsten durch die Leitung kriechen und ihn ganz ganz fest umarmen. Deine Meisterköchin, Deine Kleine, Dein Schatz. Ich weiß doch, dass du irgendwo noch etwas mehr als Freundschaft empfindest, für mich. Und das war nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...

Verstand: Pah. Was für ein Schleimer! Der hat doch nur unheimlichen Spaß daran, ich zu verarschen. Die Masche wendet der bestimmt nicht nur bei mir an! In zwei Wochen ignoriert der dich wieder komplett. Der will sich auch garnicht mit dir treffen, der will nur rumschleimen und dir hinterher wehtun. Aber egal, auf mich hört ja eh keiner!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

14:17 27.05.2006
Davon hatten wir einige, nur leider ist das letzte komplett in die hose gegangen.^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 27.05.2006
wie wärs wenn du ein date organisierst! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-27 13:51