Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-10 14:54
Ablenkungsmanöver
Mag nicht dran denken. Will einfach nicht drüber nachdenken, was jetzt passiert. Ich bin so feige! Warum beende ich es nicht einfach? Warscheinlich weil ich hoffe dass noch nicht alles kaputt ist... dass es noch zu retten ist. Aber wie sollte das gehen?

Aber eins ist schonmal gut: Ich bereue nicht, wie ich gestern mit ihm geredet habe.

Jetzt gleich startet das Ablenkungsmanöver für mich selbst. Ich werde in die Stadt fahren und mir was Superschönes kaufen. Und Schokolade will ich! Gaaaanz viel Schokolade!! Jetzt wo ich für niemanden mehr eine schöne Figur haben will/muss. Morgen räume ich mein Zimmer um. Ich will Veränderung! Ich freue mich auf Donnerstag mit meinen Girls. Auch wenn mich diese Stadt seltsamerweise an ihn erinnert ö.ö... Egal, das wird schon.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 14:54