Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » lorus » Kommentare
12.02.2012 17:28:54 | von Lucky zu Happy Birthday Charles Dickens
hat er gut gesagt, danke! Good luck!
30.01.2012 02:01:47 | von Lucky zu leider nicht von mir
liebe @lorus , man muss nicht bwl studiert haben, um zu sehen, dass in griechenland und anderswo einfach mehr ausgegeben wurde, als zurückgezahlt werden kann. und immer noch mehr geld ausgegeben wird, als vorhanden ist. das klappt nicht im kleinen und nicht im großen. oder einer schenkt und ve...
29.01.2012 18:31:38 | von suza zu leider nicht von mir
Ja, sorry, ich habe mittlerweilen den "Autor unbekannt" hinzugefügt. Werde in Zukunft daran denken
29.01.2012 11:26:54 | von suza zu leider nicht von mir
Siehst Du, das ist genau auch so eine Geschichte, wie die mit Bucheli und dem Skandal Schweiz. Irgendwie nehmen sie den Anfang und machen die Runde. Mir gefällt sie auch gut.
29.01.2012 11:25:27 | von suza zu Hexen verbrennen
Nein, nein, privat: ich sammle Hexen in allen Grössen, Farben und Materialien. Die neuste ist die Christbaum-Kugel-Hexe, die ich im Adventskalender hatte.
29.01.2012 02:46:19 | von Lucky zu leider nicht von mir
nein, liebe @7sins, der hotelier hat nur nichts eingenommen. "miese" hätte er erst, wenn er die bettwäsche kostenpflichtig waschen lässt aber die (einzige) weibliche werktätige hat noch "schulden", denn sie muss noch das geld ja noch abarbeiten Good luck! ...
28.01.2012 20:05:09 | von 7sins zu leider nicht von mir
die Geschichte hat einen Haken, der Hotelmanager hat nun 100 Euro Miese
14.01.2012 08:53:41 | von suza zu Hexen verbrennen
Ach Du Ärmste, ich hoffe Du bist ihn bald wieder los. Deine Theorie über Hexen kann ich bestätigen. Ich lebe mit etwa 300 von denen zusammen und wurde noch nie angeschossen. Hexen sind also definitiv unschuldig. Gute Bessserung!
13.01.2012 03:26:35 | von Lucky zu Hexen verbrennen
also mir hat schon 2x die kombination spritze und tabletten (600er ibu) geholfen, mehr hilft mehr Good luck!
12.01.2012 17:31:59 | von Lucky zu Hexen verbrennen
am besten hilft eine spritze vom arzt Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 187231