Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » lorus » Kommentare
06.05.2012 13:04:29 | von lorus zu Fundsache
Sebastian Jüngel hat dies seine "Freunde" auf Facebook gefragt. Ich fand das so schön, dass ich ihn um Erlaubnis gefragt habe, dies weiterzuverbreiten. Ich sehe übrigens einen Engel (suncatcher). Der hängt an einem der Fenster meines Wintergartens und darunter steht ein Pelargonium gra...
16.04.2012 19:30:17 | von lorus zu Kurzmitteilung
Hast du es schon mal mit Lavendel probiert?
09.04.2012 20:52:37 | von lorus zu der schneehase wünscht frohe ostern
Hauptsache ist, dass du die Sonne im Herzen hast
08.04.2012 23:13:28 | von lorus zu Kurzmitteilung
Es gibt doch einen Bauernspruch: "Wenn's dem Herrgott ins Grab regnet, ist das ganze Jahr gesegnet"
16.03.2012 22:59:31 | von lorus zu es lebe der sport
Kleines Raubtier
16.03.2012 22:51:07 | von lorus zu sonnig mit minnie-störungen
Ist Julchen noch gewachsen oder liegt es an den Fotos? - Jetzt, wo sie die Leine akzeptiert hat, könnt ihr ja mit ihr verreisen.
11.03.2012 18:27:03 | von lorus zu Hexenheimsuchung.
Mein herzliches Beileid Nur wer den Schmerz kennt, weiss wie du leidest . Mir hat schlussendlich meine wunderbare Physiotherapeutin helfen können, nachdem sogar Tramal nur eine vorübergehende Linderung der Schmerzen brachte. Auch die Gymnastik, die sie mir gezeigt hat, hilft. Gut...
06.03.2012 19:35:33 | von lorus zu ach schön. urlaub gebucht. 2 tage...
Wie schön für dich. Mir hat Dresden und Prag sehr gut gefallen. Dresden insbesonders in der Adventszeit. Aber das liebt wohl daran, dass ich eine Schwäche für die Volkskunst aus dem Erzgebirge habe. Viel Vergnügen.
05.03.2012 11:07:45 | von lorus zu Kopfschmerzen
Hast du schon mal kalte Umschläge mit Lavendel probiert gegen deine Kopfschmerzen? Falls du häufig unter Kopfschmerzen leidest, solltest du das medizinisch abklären lassen. LG Oma lorus
05.03.2012 10:56:23 | von lorus zu Wo ist suza?
@Flatterherz: Der Fernseher und besonders das Internet sind tatsächlich für alte Menschen eine Hilfe. Ich bin ja viele Jahre live an der Fasnacht gewesen und auch viel gereist. So macht es mir nicht viel aus, wenn ich jetzt nur mehr mittels Google Earth bestimmte Destinationen anfliegen kann.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 187228