Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-11-15 20:38
....
Wieder keine Zeit gehabt zuschreiben =(
Langsam nervt es mich. Frühs beim Dunkeln in die Schule, abends zurück nach Hause im Dunkeln. Ich hoffe es hält bald auf. Zum Glück ist am Mittwoch Feiertag. Endlich einen ganzen freien Tag, keine Schule keine Arbeit. Halb 10Uhr geht es zum Haare schneiden und Mittags zum Mexikaner mit meinen Schatz, abends zur Vorprimerie vom neuen Harry Potter Teil. Hab zwar keine Ahnung was bei den anderen so abging, aber Stephie möchte ihn unbedingt sehen. Wieso auch nicht =)

Zu den vergangenen 2 Spieltagen habe ich nicht viel zu sagen, 2 Niederlage in Folge. Vom 5. auf 7. Tabellenplatz. Einfach nur schlecht. Meine Leistungen konnte ich leider nicht unter beweis stellen bei 20Minuten Spielzeit. Es kotzt mich an der Auswechselspieler zusein. Gestern bin ich auch noch mit einer Alten beim Kopfball zusammen gestoßen, schönes dickes Horn =(

Schule: Ein absolutes Leistungstief. Biologie Klausur unterpunktet, BWL LK unterpunktet. Ich muss muss ich wieder auf den Hosenboden setzten!^^

So kurz gecamt und Lisa neuen Pony und Multifunktionsshirt für´s Fußball gesehen. Mama gleich den Auftrag gegeben auch eins zu kaufen. Komm ja leider morgen wieder zu nix.
Schule von 8.15uhr-16.20Uhr, danach zu Lisa und dann von 18:20Uhr bis 20.00Uhr zum Fußball.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-15 20:38