Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-12-19 17:39
Schnee
Ich hoffe so sehr, dass es heute Nacht die ganze Zeit schneit. Meine Schule ist morgen die einzigste die im Landkreis Zwickau planmäßigen Unterricht hat. Einfach nur gemein. Gerade weil auch noch eine Chemie Klausur und Musik Lk ansteht. Wir hatten wegen den Wetterbedingungen schon letzte Woche Donnerstag und Freitag frei. Ich wünsche mir für morgen genau das Gleiche.

Samstag war ich endlich Weihnachtsgeschenke kaufen, eigentlich geh ich sonst immer kurz vor knapp. Es hatte sich aber der Samstag sehr gut dafür angeboten, da wir (Stephie und Ich) in Dresden waren. Die Massen von Leuten ging mir dennoch so sehr auf den Pisser. Unglaublich was im Kaufhaus und auf den Weihnachtsmarkt los war.

Kommentare

18:37 19.12.2010
ich drück dir die Daumen für morgen;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-19 17:39