Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LittleMiss » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LittleMiss
2010-12-09 16:58
Probleme =(
Ich bin so unglaublich froh wenn endlich Ferien sind, und ein neues Jahr beginnt. Ich habe solche Probleme in der Schule. Ich weißt das ich den höchsten Bildungsabschluss anstrebe, doch ich frage mich jedes Mal ob die Entscheidung auf´s Wirtschaftsgymnasium zugehen die Richtige war.

Meine Noten sind im Durschnitt nicht ganz schlecht, 10 Punkte um genau zusein. Für das Studium beim Bundeskriminalamt brauche ich einen Enddurschnitt von 8 Punkten. Die 8 Punkte sind bestimmt machbar, ich habe nur so furchtbar Angst, dass ich drunter ligen werde 2012 dann. Ich mach doch die 3 Jahre Abi nicht umsonst, um vlt am Ende ein Abschlusszeugniss von 6 Punkten zuhaben. Scheiße mannnnn =( ich will nicht mehr.

Kommentare

17:39 09.12.2010
blödsinn! das kriegst du hin und schaffst du auch. bloß nicht aufgeben, du weißt, wofür du es machst und das wird werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LittleMiss Offline

Mitglied seit: 05.09.2010
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-09 16:58