Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2006-05-06 20:43
Warum?

Warum muss ich immer an ihn denken? Egal was ich tue? das ist alles so ablenkend ...

bin im moment in den prüfungen, habe letzte woche bwl/rewe und deutsch geschrieben...
montag kommt englisch, dienstag mathe und freitag edv... wird schon.. kann ich eigentlich ja alles, bis auf englisch...

am 22. werden mir die nächsten weisheitszähne gezogen *bibber*...

am 12 fährt schatzi nach wittenberge... und ich werde schön auf der wache feiern, nachbarn feiern hochzeitstag ... kann ich schön trinken und so...
wird bestimmt lustig..

bis denne

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 20:43