Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2008-05-09 21:50
Ist es so, wie es sein sollte?
Das ist die wichtigste Frage... ist mein Leben tatsächlich so wie es sein sollte??

Ist das dass Leben, das ich mir vorstelle, das Leben weshalb ich so hart arbeite, an dem ich immer fest gehalten habe, das was ich mir immer erträumt habe??

Nein noch lange nicht, wie auch... Ich bin 21 und habe noch eine Menge arbeit vor mir, habe aber nicht vor aufzugeben.

Es gibt Rückschläge, und je älter ich werde desto mehr werde mir die Rückschläge klar.
Je älter umso mehr Leute sind ehrlich und sagen ihre Meinung.
Je älter umso mehr muss ich kämpfen.

Ich habe nun nicht mehr den kleinen Mädchen Status...

Wie ist mein Leben zur Zeit??
- 240 - 260 Std. Arbeit im Monat
- Aber eine klasse Arbeit wo ich mein eigener Chef bin
- Keine Uni mehr, da abgebrochen
- Einen Super Freund seit 4 Jahren
- Eine Zwergnase, die mir irgendwie fehlt, warum auch immer
- Einen tollen Bruder und klasse Familie
- Eine eigene Wohnung
- Ein Versteckspiel
- zwei super Süße Haustiere, die mir manchmal den Verstand rauben
- Ein eigenes Auto, was ich nie fahre
- Firmenautos...
- 8 kg abgenommen
- Fitnessstudio

Was ist verkehrt an meinem Leben??
- Das mir die Zwergnase fehlt, ich habe ihn echt gerne, aber im moment drehen sich zu viele Gedanken um ihn, also keine Zeit an was anderes zu denken
- Bin zwar im Geschäft mein eigener chef und intern ist es auch schon mein Geschäft, es muss nur noch auf dem Papier stehen, was noch dauer, besonders nach herben Rückschlag heute.
- 8 kg sind zu wenig
- zu wenig zeit fürs fitnessstudio
- zu wenig zeit und geld um traum vom eigenem pferd zu erfüllen
- arbeitszeit 200-220 std würden reichen, aber so ist das wenn man eigener chef ist
- mit der uni ärgert mich, es war zwar nix für mich, hätte aber gerne durchgezogen
- zu wenig gehalt für soviele stunden
- zu wenig zeit für freund, freunde, und familie

was bedeutet ich muss weiter kämpfen, muss mich konzentrieren was ich will, und mich darum kümmern,das habe ich schon immer getan und werde ich auch weitehin tun....
es ist mein leben, mein traum, meine zukunft, und jeder der mir dabei im weg steht, hat in meinem leben nichts verloren.

Ich werde das schaffen, auch wenn sich im moment nicht alles in die richtige Richtung dreht.... ich muss es schaffen....
Auch wenn meine Gedanken zur Zeit an vielen anderen Orten sind...

Ich gebe nicht einfach auf....
Ich will nicht aufgeben...
Ich bin ich, so wie ich bin...
Ich mache was ich will...
Es ist meine Zukunft

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 21:50