Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2006-04-12 20:51
Ich wieder!!

So bin auch mal wieder da... finde im moment die zeit nicht zum schreiben...
prüfungsstress, arbeiten, mein pferdchen bewegen, familie, freunde, verabredungen, schatzi...
am 04.05 gehe ich in die prüfungen... und im juni werde ich offiziel entlassen, und dann muss ich praktikum machen und dann gehe ich studieren... juhuu.... wieder geld ausgeben *heul*

bin heute wieder meiner tante zum opfer gefallen... haare geschnitten, immer wenn sie sagt:" ich mach das schon!" dann kriege ich angst... aber ist ganz gut geworden, gewöhnungsbedürftig aber gut...

war heute bei meinem pferdchen... schön ausgeritten... einfach mal entspannen...
wird ein hartes we..
freitag saarlandhof, samstag saarlandhof+reiten+pc heil machen, sonntag zu seiner schwester und osterfeuer, montag zu mir..

und mittwoch wieder schule

war gestern 2 jahre mit schatzi zusammen *freu*

so ich muss jetzt mal wieder.
bye

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 20:51