Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2014-04-18 16:50
neue freundschaften !?

mit ! und ?. so ganz kann ich diese beiden freundschaften nicht einordnen. seit letztem herbst. ich kenne die beiden aber schon seit ein paar jahren.

 

zur erklärung: mit r. bin ich eigentlich seit letztem herbst sehr gut befreundet, mit ihrer sehr guten freundin s. schon ein wenig weniger Embarassed

 

zu allem elend kommt auch noch dazu, dass unsere kinder in eine klasse gehen und mal gut, mal weniger gut befreundet sind. bzw. muss man sagen, die beiden kinder von r. und s. sind mal gut, mal weniger gut mit angelina befreundet. Cool... schuld an dieser misere is "natürlich" angelina. die beiden sprechen es nicht laut aus, aber man merkt es Cry.. es is eigentlich ein ständiger "ki-ga-steit" unter uns deswegen bzw. ich lass die kids streiten und zicken und das wars ...  ABER meine freundinnen r. und s. müssen ständig mitteilen "ja, aus deren streitigkeiten halten wir uns raus. unsere freundschaft darf dardurch nicht kaputt gehen...." ... ja ja, ich bekomm es doch mit, dass sie ständig angelina verantwortlich machen. ... der unterschied zwischen deren kindern und angelina ist, dass angelina LAUTSTARK ist Foot in mouth.. mit dem kopf durch die wand und fünwe grade sein lässt. ... so ist die tochter von r. nicht. die rennt ständig heulend zur mama, weil angelina sie zicke genannt hat. ... angelina wiederum versteht die welt nicht, weil dieser streit doch stunden her ist und sie eigentlich inliner  mit der (heulenden) tochter von r. fahren wollte... 

bei dem sohn von s. läuft es ähnlich. ... der is übrigens wiederum der beste freund von r. tochter. ... der macht angelina dumm an.. und wer bekommt die schuld? genau, angelina... weil der sohn von r., er heißt j., das echo nicht veträgt und heulend zur mama rennt Cool....

 

meine tochter, die mobbende schlägerin... Cool

 

so ist es aber nicht. die kleine heult bei mir zuhause auch. nur macht sie mit ihren 9 jahren immer schon gern "den dicken mann" draußen...

tja, wem glaubt man?!... den heulenden kindern von meinen freundinnen oder der LAUTSTARKEN angelina?

 

ich hab auch schon mitbekommen, dass angelina von den beiden "gemobbt" wurde. habe ich was gesagt? nein! es sind kinderstreitigkeiten. da müssen sie alleine durch!

 

Kommentare

19:05 19.04.2014
@lucky: genau in diese richtung gehe ich gerade. dazu mehr im nächsten eintrag

@coffee: ist es auch. weil so ganz unparteiisch sind die beiden muttis nämlich nicht. ... ne andere freundin von mir tickt dahingehend wie ich. da ists viel entspannter und die kinder haben auch viel weniger reibereien.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 19.04.2014
Oha, das klingt kompliziert... Ich weiß schon, warum ich (noch) keine Kinder hab (oder will)
Ich hoffe für dich, dass das alles in geregelte Bahnen gerät.. oder wie man da sagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 19.04.2014
Schönes und ruhiges Osterfest wünsche ich euch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 19.04.2014
schwierig zu bewerten, wenn man nicht dabei war - aber vielleicht Angelika doch auch Rücksichtnahme und Diplomatie empfehlen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
41 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-18 16:50