Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2014-04-11 22:40
angelina ... hoooo hooo hooo

seit sommer spielt angelina in der f-jugend fußball. das einzige mädchen in der mannschaft. die jungs sind hoch erfreut Foot in mouth

 

leute, ich bin  begeistert von meiner tochter bzw. ziehe ich meinen hut Foot in mouth

 

die kleinen jungs haben angelina anfangs geschnitten wo es nur ginge... auch beim spiel haben sie nie angelina zugespielt....  hey meiner kleinen gings am a.... vorbei.... sie spielt nunmehr erste mannschaft ! als einziges mädchen in der truppe Foot in mouth

Kommentare

21:50 22.04.2014
ihr macht es halt spaß (wobei dies allerdings leider nie eine Garantie auf erfolg ist )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 22.04.2014
@lucky: manchmal frage ich mich wo sie ihre ganze stärke hernimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 19.04.2014
gratulation schön, wenn sie da weitermacht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 14.04.2014
@kanin angelina ist nu 9 jahre. ihr rücken is mehr als in ordnung. helle haut, aber keinerlei spannen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 13.04.2014
krass. das ist ja echt was.
wie alt ist angelina jetzt? und ihr rücken ist wieder in ordnung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:31 13.04.2014
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-04-11 22:40