Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-17 15:52
meine neue arbeitskollegin.....

macht auf mich einen sehr netten eindruck. (na ja, soll sie mich etwa nach 2 std. schon anzickenEmbarassed)

 

sie erzählte, dass sie ne alte arbeitskollegin von mir kennt. die m.,Cool

ich sah sie an, presste unwillkürlich meine lippen zusammen u. lief rot an."hm....mit m. hab ich kaum gearbeitet. war ja damals schon schwanger u. hatte oft krankenschein. kenn ich kaum."

m. ist die erste u. einzige "berufliche intim-feindin".

m. wurde damals eingestellt, weil meine bisherige kollegin ne kündigung erhielt. m. schaffte es, dass wir innerhalb von nicht mal 2 monaten kein wort mehr miteinander wechselten. sie hörte einfach auf mit mir zu reden nach einigen wortgefechtenFoot in mouthCool (is ja net so, dass wir in einem büro saßen u. eigentlich miteinander arbeiten sollten)

zu der schuldfrage: keine andere kollegin konnte verstehen, wie man mit mir so "spinnefeind" werden konnte. denn "beruflich" bin ich nicht unbedingt "lautstark". ich wurde von den anderen sogar als "der ruhende pohl" bezeichnet. mich konnte nix u. niemand aus der ruhe/fassung bringen......bis auf m. Cool

klar, hab ich bei anderen kollegen manchmal dampf abgelassen u. über m. gelästert. aber ich sagte nix, was ich ihr nicht schon selbst ins gesicht sagte. auch die kollegen kamen zu mir u. regten sich über sie auf.

einige monate nachdem ich in erziehungsurlaub ging, schaltete m. um 12.30h ihren pc aus u. ging wortlos aus dem büro und wart nie wieder gesehen. warum sollte sie dort auch noch arbeiten wollen? schließlich hat keiner mit ihr geredet, wenns nicht unbedingt sein musste.

 

meine neue kollegin hat möglicherweise noch privat mit ihr kontakt. woher wüsste sie sonst, wo m. jetzt arbeitet u. mir gleich mal erzählt, dass sie sie kennt?

 

Kommentare

17:55 19.01.2011
bin deiner meinung....hab das gefühl in den letzten drei tagen gehabt, dass sie mir gegenüber "distanziert freundlich" ist. jegliche gespräche, die nicht beruflich waren, wurden nach kurzer zeit abgebrochen.

sie meinte heute zu fr. b. "bin am fr. nicht da. wenn sie am fr. nix tun hat, dann soll sie dies u. jenes machen".

ich saß ebenfalls im büro... man hätte mir das auch direkt sagen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 18.01.2011
am besten das thema erst mal zur seite schieben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-17 15:52