Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-13 20:06
so langsam reicht es....

fürs morgige vorstellungsgespräch kann ich entweder das gleiche anziehen wie letzten montag oder ne hose, die zu eng od.  eine die zu weit ist.Cool

 

da gö-ga erst um 18h zuhause war u. unsere bekleidungsgeschäfte bis längstens 19h geöffnet haben, ging ich nicht mehr auf kleidersuche...

ich hab mir überlegt, meine schicke blaue jeans anzuziehen, mit bordeaux-farbenem rollkragenpulli, dazu meine schicken stiefelchen....fertig....falls ich ab 1.2. dort arbeiten darf, komm ich eh meistens in jeans...nur, wenn ich in der anmeldung aushelfe, zieh ich was anderes an....(muss ich allerdings noch kaufen gehen)

oh mann, hätte ich das alles vor wochen gewusst.....hätte ich mit sicherheit noch die letzten 4kg abgespeckt u. könnte meine alten 38ger bürokleider anziehen.............

Kommentare

01:28 14.01.2011
du wirst schon das richtige raussuchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-13 20:06