Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-09-06 12:29
Letzte Woche
hab die letzte Woche überlebt..oder besser geschafft und das glück hat mich anscheinend auch gepackt :)

Geburtstagsfeier bei einem Freund...geschafft und die ganzen verrückten überlebt...war mal wieder ein riesen Spass...sollte das öfters machen.....Ich mach auch jetzt noch keinen schlechten Blick im Bikini...Hab keine Sommerumstandskleidung..dachte der Sommer wäre schon lange vorbei

Bei den Einkäufen hab ich das Glück gehabt....was ein teurer Einkauf gewessen wäre wurde ein billiger Einkauf *fettgrinst*

Nach diverse Babysachen geschaut und Preise verglichen...ufff an einem Samstag Vormittag in einem Möbelhaus....tausend Schwangere in der Babyabteilung auf schnäppchen eingestellt...Ellbogen raus und durch ^^ und dann noch die ganzen anderen Schnäppchenjäger

Kinderwagen bekommen umsonst kaum gebraucht...mit Garantie und Belegzettel...Neupreis 800 Euro oO und ich hab den umsonst bekommen *im Kreis hüpft*
Dann riesen großen Stubenwagen auch wieder kaum gebraucht auch wieder umsonst *weiter hüpft*

Von einem Freund ein T-shirt bekommen.....Aufschrift "Vorsicht!!! Schwertransporter Unterwegs!"

Das Ergebniss war viel Spass und schmerzende Füsse ^^ aber der Fun macht alles weg!

Bis die Tage

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 12:29