Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-10-26 00:20
*mit den augenroll*
tolle weihnachtsgeschenke fuer die kleinen in der familie hab ich jetzt auch schon ^^ boote mit bunten bällen...werden bestimmt gut ankommen.

den ersten termin mit der hebamme hab ich nun auch hinter mich gebracht und naechste woche beginnt der vorbereitungskurs. bin ja schon gespannt

aber ich kann kaum übermorgen abwarten bis ich wieder zum FA kann und dort wieder die beruhigenden worte "Es ist alles Inordnung!" höre zumal ich heute komische bauchschmerzen habe, vllt senkwehen..keine ahnung.

Ich hoff das mein Auto bald gemacht wird...es geht mal wieder nicht dieses mal wieder vermutet das der anlasser streikt :(
muss ja langsam die ganzen sachen fuer den kleinen besorgen und ohne auto schaut das ziemlich sch.... aus.

naja ich pack das schon wie immer halt :D

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-26 00:20