Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Landia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Landia
2005-09-03 21:45
Hallo...
...nun ich hab mich entschlossen ein Tagebuch anzufangen in dem es nur um mich geht und um meinen Krümel...was wir gemeinsam an Tagen erlebt haben und was sonst noch passiert ist...
Bis die Tage

Grüße

Kommentare

14:46 11.09.2005
Das so genannte Lügen und Lästern überlasse ich anderen die auch noch der armseelingen meinung sind das sie die wahrheit sprechen! Im Gegensatz zu gewissen anderen kann ich von mir sagen das ich die wahrheit immer gesagt habe und es nicht nötig habe meinen Lütten zuverheimlichen. Man Lügt wenn man sich für sich selber um entscheidet aber sich dem sogenannten partner nicht mitteilt. eine lüge besteht auch darin weiterhin zubehaupten man würde es Probieren mit dieser sogenannten beziehung...aber dennoch schon seit längeren in gewissen foren nach einer Frau für freundschaft und liebesbeziehungen sucht!

Wie gesagt das Lügen überlasse ich anderen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:07 11.09.2005
Also doch wieder ein Diary in dem die wirkliche Meinung und das geschehene nict zu sagen haben.
Viel Glück euch zwei!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 05.09.2005
Danke für die Kekse und die Willkommens Grüße!
Krümel ist mein kleiner Alien der in meinem Bauch wächst, ein kleines bischen Schwangerschafts-Tagebuch...

:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:01 04.09.2005
Herzlich Willkommen auch von mir!!
Hab viel Spaß hier - und schön schreibseln!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 03.09.2005
von mir auch herzlich willkommen =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 03.09.2005
Krümel? Wer ist Krümel? O_o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:53 03.09.2005
Herzlich Willkommen ^^
*dir Kekse hinstell*

Nina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Landia Offline

Mitglied seit: 03.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 21:45