Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-03-13 08:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
heute wird dem Arbeitskollegen ein "ultimatum" gesetzt... und ich hab ein schlechtes gewissen

Kommentare

15:34 13.03.2012
Chef hat das gespräch verschoben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 13.03.2012
Suza.. ich weis ehrlich gesagt nicht wie es gehen soll....
ein jahr lern ich den jetzt ein.... und wenn ich denke dass alles umsonst war wird mir schlecht... und dass alles von vorne anfängt macht es noch schlimmer
und ich hab schlechtes gewissen dass es meine schuld ist, dass ich vielleicht nicht im stande bin einzuschulen, dass ich hätt viel früher verstehen müssen dass es mit dem nichts bringt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 13.03.2012
hoffentlich fliegt er und Du bekommst ein Bienchen an die Seite
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-13 08:59