Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-03-19 14:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gespräch mit Arbeitskolleg: hinter mir
er fühlt sich überfordert... hm,hätte er das nicht früher sagen können? 1jahr einlernen um sonst

Kommentare

09:12 24.03.2012
drücke auch die Daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 22.03.2012
daumendrück, dass sie besser ist, als du jetzt meinst
und ihm leg mal 'ne reißzwecke auf den stuhl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 21.03.2012
so wie´s aussieht gibts ne kollegIN ... aber ich halt nicht viel von der - von ihrer arbeitsweise...
ich hab keine lust mehr
jeden morgen wenn ich ihn seh könnt ich ihm eine verpassen, weil er sowas von gelangweilt dreinschaut...man merkt dass er null bock hat.. ich halt das nciht lange aus so....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 20.03.2012
Das ist doof
wünsche Dir einen tollen neuen Kollegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 19.03.2012
oje, das liest sich ja gar nicht gut
aber vielleicht hast du glück und der nächste ist ganz fix beim lernen und eine tolle hilfe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 19.03.2012
seine reaktion war dass er sich überfordert fühlt, mekrt dass es nicht wirklich das ist was er sich erwartet hat, dass es ihm zu viel wird.....
unser chef hat ihm gesagt er soll sich klar werden wie er weitermachen will - er hat immer noch die möglichkeit zurück zum Kundenservice zu gehen..... und die Antwort darauf war dass ihm das eher taugt....
aber er wird nochmal in aller ruhe nachdenken.

dass die arbeit hier nicht die einfachste ist gebe ich zu, aber wenn man will kann man alles lernen.
aber klar, wenn er sich nicht wohlfühlt, ihm alles zu viel ist, dann hats auch keinen sinn....
denn dann arbeitet er noch schlechter.... und dann kann es eines tages passieren dass er überhaupt nicht mehr herkommen will, und das ist ja nicht der sinn der sache.

nur wenn ich dran denke jetzt wieder jemanden von null auf einlernen zu müssen wird mir schlecht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 19.03.2012
will er gehen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-19 14:05