Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2012-02-28 15:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich dreh echt durch mit dem typ - nach nem Jahr hat er noch nichts gelernt ....

Kommentare

14:32 01.03.2012
ungefähr xy-€ ??
Du hast recht, der ist dooooof
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 29.02.2012
lucky... ich weis es nicht... denke beides
und ehrlichgesagt glaub ich dass er sich nicht mal wohl fühlt bei uns hier....
der redet in 8 stunden KEIN einziges wort... und wenn dann nur um blöde fragen zu stellen
also ich würd das nicht lange aushalten wenn ich mit 3 leuten in einem büro sitze und nie nie nie was sage....
er sagt ja nicht mal was gescheides wenn ich ihn frag warum er gewisse sachen so macht und nicht anders....
wenn ich frage "was suchst du in diesem system?" dann kommt meist die antwort "boh.. ich schau mal, vielleicht fällt mir was ein warum das so zu machen ist"
oder wenn ich ihn darauf hinweise dass er falsche beträge eingegeben hat und ihn nochmal nachrechnen lasse, dann macht er das im kopf und sagt "der kunde zahlt mehr oder weniger xx€" .. na dann zeig mal wie du das ins system einträgst

Kamuffel: ne ne, der Arbeitskollege den ich seit nem Jahr einlerne (aber ja... auch der Arsch lernt nicht .... das ist aber eine andere geschichte"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 29.02.2012
Der Arsch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 28.02.2012
nicht lernfähig? nicht lernwillig?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-02-28 15:30