Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » Kommentare
13.01.2007 13:56:59 | von kleinkruse zu server off :/
ah grad gesehen das du beide einträge geschrieben hast ;) mhh...hatte gestern ne email an die anwältin geschrieben aber noch keine antwort..vielleicht ist die mail auch nur im spam ordner gelandet oder so...ich werd da jetzt mal anrufen und dann weiter berichten ;)
13.01.2007 13:54:50 | von kleinkruse zu server off :/
ich werd am 6.2. jetzt 16 jahre alt...und habe den vertrag definitiv als minderjährige abgeschlossen...ich meine das da auch garkeine geburtsangabe stand... mit den agb habt ihr wahrscheinlich recht... aber meint ihr durch den punkt das ich minderjährig bin würde die rechnung in dieser summe we...
17.02.2005 15:12:13 | von kleinkruse zu gedanken und gefühle die keiner versteh
hey bruda! tja mag wohl ab und zu sein...das liegt dann aber daran das ich dann nich so gut gelaunt bin und nich so ganz in skatestimmung...dann hab ich halt mehr spaß an den tricks die ich kann und nich die ich schon lange versuche zu lernen! naja....ich find es ist auch normal das man irgendwann...
06.02.2005 12:31:21 | von kleinkruse zu hammer tag;D
hehe danke;)
23.01.2005 21:14:38 | von kleinkruse zu hmm...stress mit ellis :(
ich dich auch...
17.01.2005 14:05:52 | von kleinkruse zu endtäuscht :(
hehe...danke! :D wer biste denn?!*dummfrag* ;) also wenn wir uns dann kennen hab ich dich bestimmt auch lieb ;) ^^
17.01.2005 14:03:44 | von kleinkruse zu unglaublicher tag
hihi...;) auf jeden fall! =) wär nur cooler wenn ich dann mal nen grind oda slide hinkriegn würde...aba kommt schon alles noch ;) hab dich verdammt doll lieb... Anna

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 43546