Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » kleinkruse » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch kleinkruse
2007-01-22 21:43
bright skateboarding tradeshow
soo...nun der bericht vom wochenende....

Samstag:
4:30Uhr aufgestanden, Kaffee
5:10Uhr mein Bruder bringt Svenja und mich nach Leer zum Bahnhof
6:06Uhr Zug nach Münster fährt los
ca. 7:00Uhr in Rheine, Zug endet hier anstatt nach Münster durchzufahren, wir wechseln den Zug der aber mit 10 Minuten Verspätung Richtung Münster fährt
ca. 8:30Uhr in Münster angekommen, frühstücken und auf den nächsten Zug warten
ca. 9:30Uhr weiter nach Hamm-Kassel...Zug nach Siegen fällt für den Rest des Tages wegen Unwetter und Überleitungsstörungen aus.
ca. 10Uhr zurück in Richtung Hagen - Wuppertal - Düsseldorf - Köln - Bonn - Koblenz
mitlerweile ist es 18Uhr durch die ganzen Verzögerungen und 2 Stunden Aufenthalt in Koblenz wegen Zugausfall
20Uhr Ankunft in Frankfurt :D

=15 Stunden Fahrt

Erstmal gehts direkt zu Tanja und Frauke in Crystal Hotel.
Unser Hotel sollte eigentlich das 1 Sterne Hotel Union sein, aber im Hotel bei Frauke, Tanja und Hinne gefiel es mir auf jeden fall auch gut.
Waren 3 Sterne und nur 10€ teurer als unser eigentlich geplantes Hotel.
Also haben wir uns fix ein King Size Zimmer für 60€ gebucht in dem eigentlich ausgebuchtem Hotel xD

Nach dem stressigem Tag erstmal schön lange geduscht und beim Bahnhof noch was essen gegangen.
2-3 Stunden später sollte es dann zur Vice Party gehen.
Tanja hatte uns noch eine Karte regeln können und die 2. haben wir von Bernd dann bekommen, der das Freibier wohl schon ziemlich früh ausgenutzt hat xD
In der ersten halben Stunde haben wir dann auch noch Freibier bekommen, ab dann gabs keins mehr aber weiter ging es natürlich trotzdem.
Nach und nach kamen dann immer mehr bekannte Gesichter dazu.
Oben im Techno Bereich dann erstmal gut gedanced xD
und danach unten im Oldies und Hip Hop Bereich den Rest des Abends auf der Tanzfläche verbracht. hehe...

Gegen 5 Uhr oder so gingen dann alle mehr oder weniger ins Hotel.

Sonntag:

Am nächsten Morgen haben Svenja und ich erstmal ausgecheckt und sind direkt zur Messe.

Da sind wir erstmal direkt zum Bowl skaten gegangen. Was mir aber wieder bisschen zu voll war. Hab ja nichts gegen ne Session mit ein paar mehr Leuten und ein bisschen snaken.
Aber da ist das dann doch schon so heftig, dass ich da keinen richtigen Spaß dran finden kann am skaten. Der Bowl ist auf jeden Fall der Hammer aber alle sind einfach nur noch fixiert drauf in den Bowl zu kommen.
Da kommt es einfach mehr so rüber als wenn jeder für sich skatet anstatt alle zusammen. Vielleicht ist das auch einfach nicht der Ort an dem man so eine Session haben kann wie ich sie mir vorstelle.

Von den Austellungen her und von der Stimmung allgemein ging diesmal irgendwie nicht so viel.
Geil war auf jeden Fall die Girls Collection von Cleptomanicx, wo ich bis dahin nur die ersten Möwen Shirts kannte. Aber die Girls Collection ist genauso geil wie die Mens Collection!
Ansonsten kam bei mir noch Aiko gut an, eine Firma aus Italien, die da auch zum ersten Mal ihren Stand hatte. Richtig geile Sachen, knallige Farben und ausgefallene Designs. Und die Leute da waren super offen, nett und haben so auch nen guten Eindruck bei den Besuchern gemacht denke ich, alleine durch das ganze Promo Material was die vergeben haben.
DVS Girls hatte noch ein paar fette Schuhe dabei und die Matix Sachen haben mich auch wohl angesprochen vom Design.

Die nächsten Stunden sind wir noch bisschen rumgelaufen...von Fotoingo dann noch den Curb/Wheelie Bereich zeigen lassen, Kim auf ein bisschen skaten noch getroffen und gegen 17Uhr dann auch wieder auf den Heimweg gemacht. Dieses Mal aber mit IC und RE, was dann auch nur 6 Stunden gedauert hat anstatt 15. ;)

Abends sofort ins Bett fallen lassen und heute immernoch kaputt und müde+ Kopfschmerzen und Kreislauf.

Morgen hab ich dann wahrscheinlich nur bis zur 4. Stunde Schule und kann danach den ganzen Tag skaten gehen. =)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:37 22.01.2007
das geilste wochenende xD mega gestoked ....:P und megaa fertig,,schlafmangel, essmangel, ausgetrocknet wegen viel zu wenig trinken xD
ahber megaa abgedanced xD


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

kleinkruse Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 21:43