Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-05-09 00:56
Zirkus
So oder so fühle ich mich wie in einem Zirkus. Und um dieses Gefühl richtig auszuleben , war ich heute in einem. Zusammen mit meinen zwei Cousinchen und meiner geliebten Omi.
War schön...da werden Kindheitserinnerungen wach. Fast wäre ich ein bisschen nostalgisch geworden.
Naja...eigentlich bin ich die ganze Zeit über nostalgisch. Ich glaube , weil mir die Zukunft wohl Angst macht.
Oft ertappe ich mich dabei , wenn ich denke , wie schön es doch wäre noch einmal klein zu sein.

Hach. Dieses Wetter macht mich auch ganz kirre. Genau wie meine Mama bin ich total wetterfühlig. Und wir sind schon die ganze Zeit beide ganz schwammig wie ein alter Lappen.
Echt schrecklich.

Außerdem hab ich ganz großen Bammel vor dem Gesundheitsnachweis , den ich früher oder später von meinem Hausarzt abholen muss. Bzw. machen lassen...was weiß ich.
Ihr wisst ja....meine Krankheiten-Phobie.
Seit ich den Entschluss gefasst habe , die Schauspiel-sache womöglich durchzuziehen ,spielt mein Körper wieder verrückt.
Meine Mutter und ich vermuten ja schon länger , dass ich wohl ein Schildrüsenproblem hab. Aber ich hab ja so ne Angst vor Ärzten. Andererseits nervt es so langsam.
Manchmal werde ich grundlos nervös und mir wird plötzlich heiß. Das könnte zwar einerseits auch psychosomatisch sein...ich bin ja so eine ....könnte aber auch tatsächlich so ne seltsame über-oder unterfunktion oder was weiß ich nicht was sein.

naja. und ich selbst hab natürlich wieder mal angst , dass ich todkrank bin.
das hab ich immer. keine ahnung wieso.

meine früheste hypochonder-erinnerung war mit etwa fünf jahren oder so.
ich hatte ne woche kein großes geschäft machen können... und dachte ich müsste deswegen sterben.

so ...und mit dieser geschmackvollen anekdote....
sag ich euch gute nacht.

Tags

leben 

Kommentare

17:47 09.05.2007
ach danke , rapunzel.... ich bin so schlecht im über-den-eigenen-schatten-springen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 09.05.2007
Kann gut möglich sein das du eine Über-Funktion der Schilddrüse hast,wobei das bei jungen Menschen recht selten vorkommt.Wenn du zu deinem Doc gehst würde ich ihm das sagen.Dann kann eine Schilddrüsenszintigraphie gemacht werden.Das ist völlig harmlos,da brauchst du überhaupt keine Angst vor zu haben.Ich kann das gut verstehen das du Angst vor Ärzten hast,aber du musst dir immer vor Augen halten,das sie auch ganz "normale" Menschen sind,die auch Ängste und Sorgen haben.Also Süsse,mach dir nicht zu viele Gedanken.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Kleine-Lilie Offline

Mitglied seit: 03.03.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-09 00:56