Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2005-12-02 19:11
TOP-10
Hura! Die http://www.larisska.de ist auf dem Platz 10 bei Arcor-Homepage-Hitparade!
Kann gar nicht glauben!
Top 10! Und meine Seite ist dabei!
Ich wollte das nur mal los werden!
Eigentliche Einrag folgt ;)

...die krabelt weiter nach oben

Okay, ist nicht mehr dabei aber immerhin ist sie heute schon da gewesen! Das heißt, dass die Voten ganz schön hoch sind.
Und zu meinem Tag,
Es war super heute! Die Christin hat sich krank gemeldet und ist zu Hause im Bett geblieben, wohin sie eigentlich schon gestern gehört hätte. Ist weiter nicht schlimm. Für mich nicht, da mein Abschluss ist ja nicht gefährdet, sondern ihrer. Dafür musste ich heute was auf sich nehmen. Es geben ja am Monatsanfang immer große Rechnungen zu zahlen und heute müssten wir 2 solche überweisen. Insgesamt 20 Mio. Das Geld musste vom Tagesgeldkonto abgehoben werden und von einer anderer Bank transferiert werden, damit wir die Zahlungen weg bekommen und übers Wochenende nicht ins Keller rutschen. Es ist nicht weiter schlimm. Habe ich schon zisch Mal gemacht, nur dass heute ohne Transfer von der anderer Bank gar nicht genug Geld da gewesen wäre. Also, komplizierte Vorgänge mit Festgeld hin und her. Ich hoffe nur, dass alles reibungslos verläuft. Hab Nachmittag online nachgeprüft und gesehen, dass den Auftrag noch nicht ausgeführt worden ist! 8-Stellige minus Zahlen! Total unterm Schock rief unsere Bank an. Der Mann hat in letzte Zeit viel zu viel Fehler gemacht und es würde mir gar nicht in den Kram passen, wenn er sich diesmal etwas unschönes erlaubt! Er sagt, dass alles durch ist, nur ist der Online-Auszug nicht ganz aktuell, aber er wird es doch noch mal prüfen! Da bin ich aber gespannt wie unsere Konten am Montag aussehen. Wenn etwas schief läuft, kann ich meine Sachen packen und vielleicht bekomme ich noch in diesem Jahr eine Kündigung mit der heiß ersehnten Abfindung für die ich dies Jahr noch ein Stück steuerfrei behalten könnte. Für das nächste Jahr wird die Steuerfreiheit für die Abfindungen gestrichen! So was von blödes! Hab ich schon geahnt, dass die Kollegen die noch dies Jahr gehen besser aufgehoben sind als die, die bleiben und den Firmenuntergang ausbaden dürfen.
Zinssatz ist total nach unten gerutscht. Wird aber versprochen, dass am Montag alles besser wird. Wollen wir doch hoffen!
Was ich in solchen stressigen Tagen liebe, dass der Stress doch positiv ist. Hab mit der Martina geredet. Ihre Nichte heißt auch Larissa. Ziemlich seltener Name in Deutschland. Hab ihr dann meine HP-Adresse gegeben. War ganz nett. Normalerweise ist sie von Christin immer in Anspruch genommen, aber heute war sie doch nicht da, deshalb hatten wir eine seltene Chance gehabt uns ein wenig nähe zu kommen.
Als ich schon dabei war aus dem Büro zu verschwinden hat die Andrea mich nach unten begleitet. Wir hatten schon gestern vor uns zu treffen. Nur wegen dem Monatsabschluss hat jede von uns viel um die Ohren... Wir standen eine viertel Stunde vor dem Haupteingang und sprachen über alles mögliche. Wir hatten früher gar nicht geahnt, dass wir einander so interessant finden würden. Ich bin schon auf die nächste Woche gespannt, da haben wir uns für eine Mittagspause verabredet. Die Lidia ist die nächste Woche in Urlaub und ich kann meine Kontakte pflegen. Ich werde dann auch mit der Martina mal spazieren gehen. Sie ist eine ganz nette Frau. Wird bestimmt auch sehr interessant.
[Bild nicht gefunden]

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 19:11